www.jenakultur.de
Veranstaltungen Tickets Drucken


Reihe AReihe BReihe CSonderkonzerteKaffee-KonzerteSchüler-KonzerteKlavir-RecitalsKammer-KonzerteKinder-KonzerteStadtteil-KonzerteClassic a la carteOrgel-Konzerte

Jugendkonzerte/Orchesterpatenschaft „tutti pro“




Gemeinsame Probenarbeit und Konzerte des Jugendorchesters der Musik- und Kunstschule Jena und der Jenaer Philharmonie. Diese beispielhafte Form des Zusammenwirkens und der Zusammenarbeit zur musikalischen Bildung von Jugendlichen ist seit Februar 2008 von der Deutschen Orchestervereinigung, der Jeunesses Musicales Deutschland und dem Verband deutscher Musikschulen zur Orchesterpatenschaft »tutti pro« anerkannt und ausgezeichnet worden.
Die »tutti pro«-Konzerte finden im Turnus von zwei Jahren statt, das nächste Projekt ist für 2018 vorgesehen und soll wiederum in das Europäische Orchesternetzwerk »ONE« eingebunden sein.

Twitter
MySpace
StumbleUpon
Facebook
deli.cio.us


Tickets

Hotline +49 3641 49-8060