Label JenaKultur

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr

Ort
Volkshaus Jena
Carl-Zeiß-Platz 15
07743 Jena

Zur Webseite

Musik / Konzerte

 ©Tobias Tanzyna
©Tobias Tanzyna
Samstag, 25.11.2017 , 20:00 Uhr, Volkshaus Jena
zur Übersicht

1. Sonderkonzert: Armenische Nationalphilharmonie

Gemeinschaftskonzert der Jenaer Philharmonie und der Armenischen Nationalphilharmonie

Im vergangenen Jahr waren wir im Rahmen des "10. Internationalen Jerewan Musikfestival" bei der Armenischen Nationalphilharmonie zu Gast. Freuen Sie sich nun auf den Gegenbesuch des in Jerewan beheimateten Klangkörpers. Vor fast 100 Jahren gegründet, wurde er immer als eines der führenden Orchester der ehemaligen Sowjetunion angesehen und ist heute das nationale Zentrum der professionellen Orchestermusik in Armenien.

Die Jenaer Philharmonie und die Armenische Nationalphilharmonie spielen:

Peter Iljtsch Tschaikowsky (1840-1893)

Romeo und Julia


Eduard Mirsojan (1921-2012)

Sinfonie für Streicher und Pauke


Dmitrij Schostakowitsch ( 1906-1975)

Sinfonie Nr. 10 op. 93

Dirigent: Eduard Topchjan
Chefdirigent und künstlerischer Leiter der Armenischen Nationalphilharmonie

Veranstaltungsort
Volkshaus Jena
Carl-Zeiß-Platz 15
07743 Jena

Veranstalter
Jenaer Philharmonie

Tickets
Eintrittskarten

Hotline +49 3641 49-8060

Veranstaltungen
November
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03
Webshop
Einkaufstaschen

Sie finden uns hier
Bildergalerie
Bildergalerie

Ort
Volkshaus Jena
Carl-Zeiß-Platz 15
07743 Jena

Zur Webseite
Label JenaKultur