1970 gegründet feiert der Philharmonische Chor Jena in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. In der soeben erschienenen Festschrift „O Fortuna! 50 Jahre Philharmonischer Chor Jena“ wird ein halbes Jahrhundert Chorgeschichte lebendig. Das Chor-Jubiläum sollte eigentlich bereits im Mai mit einem großen Festkonzert gefeiert werden. Dann kam aber im Frühjahr die Corona-Pandemie dazwischen und das Konzert musste auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Umso schöner ist es, dass nun zum Jahresausklang die Festschrift erschienen ist: Entstanden ist eine lebendige Darstellung des Chorlebens von 1970 bis 2020, die zum Schmökern, Erinnern und Entdecken einlädt!

Gedruckte Exemplare zum Einzelpreis von 15,00 Euro (zzgl. Versand) können über das Chorbüro bestellt werden. Bestellbearbeitung ab 11.01.2021.

Zum virtuellen Durchblättern der Festschrift gelangen Sie hier.

Zurück