News

Für die Jenaer Philharmonie suchen wir ab sofort eine 1. Violine tutti - fest (m/w/d).

Mehr

Die Duale Orchesterakademie Thüringen sucht ab sofort eine*n Stipendiat*in Violine.

Mehr

Dietmar Ebert über das Abschlusskonzert der Freitagsreihe am 14. Juni

Veronika Eberle, in der Spielzeit 2018/2019 ARTIST IN RESIDENCE bei der Jenaer Philharmonie, verabschiedete sich mit Edward Elgars Violinkonzert in h-Moll, op. 61. Jedes ihrer Konzerte war ein besonderes musikalisches Ereignis, doch, wie sie Elgars wohl persönlichstes Konzert hinreißend virtuos, fac…

Mehr

Für die Jenaer Philharmonie suchen wir schnellstmöglich, vorerst befristet für 2 Jahre, einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d).

Mehr

Das komplette Saisonprogramm der Spielzeit 2019.2020 mit allen Informationen über die Künstler sowie das Konzertprogramm können Sie hier bestellen oder downloaden.

Mehr